MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
Enduro Rundtour: 
TRAILMASTER


Feedback » alle Reisen 
 zur Singletrail-Rundtour » TRAILMASTER


Mountainbike Enduro-Alpencross mehrmals über den Alpenhauptkamm
Best of Singletrails, mehrmals über 3000 ü.NN, Pso. Zebru 3002, Bormio 3000, Madritschjoch 3123


Ich glaube Gerri kennt jeden Kuhfladen zwischen Livigno und Gardasee ;-)
Super Tour, fahrtechnisch war alles dabei, Länge, Schwierigkeit und Panorama wie auf der Homepage angekündigt.
Unterkunft_Organisation_Logistik: War alles o.k.
Highlight war sicher die Pizzini-Hütte. Wäsche-Service in Bormio, Naturns und Lana war sehr gut.
War eine Super-Tour - und sicher nicht die letzte mit Joko. Montblanc Umrundung? - Steht schon auf der ToDo-Liste! Nur am Wetter müßt ihr noch eine bisschen arbeiten. Da gibt´s noch Luft nach oben ;-) Volker W. aus Deutschlandsberg/Österreich


Kompetenz_Tourguide:in allen Belangen top
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: tolle Routenwahl, oft Trails, die man so nicht finden würde, Etappenaufteilung gut, bei guter Sicht wahrscheinlich tolles Panorama (in Ansätzen haben wir es stundenweise genossen) Lift- und Shuttleunterstützung im optimalen Verhältnis zu selber treten: ordentlich Höhenmeter (man kriegt nichts geschenkt), deutlich mehr Tiefenmeter (Trailspaßfaktor ist echt hoch)
Unterkunft_Organisation_Logistik: immer gute Unterkünfte, sehr hervorzuheben in Hotel Funivia Bormio - super Essen, super Radkeller, Topservice (Reparatur der Variostütze über Nacht)

Abschlusskommentar:
Geile Tour, vielleicht nochmal bei besserem Wetter. Anmerkung: es hatten wohl nicht alle Teilnehmer das Anforderungsprofil für Teilnehmer gelesen/verstanden bzw. sich überschätzt, d.h. 3 von 6 waren mit der Tour technisch und/oder konditionell überfordert. Für mich, der zu den 3 anderen gehört hat, war es sehr angenehm, dass der Guide den \"Überforderten\" Alternativrouten vorgeschlagen hat. So ist das Leistungsniveau der \"Guten\" kompakt geblieben und die Route konnte für uns wie geplant gefahren werden. Schee war`s! Philip aus München


Kompetenz_Tourguide:Gerri war ein Super-Guide.
Sehr gute Streckenkenntnisse: auch die versteckten Trails wurden immer ohne großartige Suche gefunden. Man hat gemerkt, dass er sich sehr gut auskennt und auch der ein oder andere unbekanntere Trail eingestreut wurde. Es wurde darauf geachtet, dass wir im Zeitplan bleiben. Dazu gab es hin und wieder schon etwas Druck. Das war aber genau richtig, weil das Programm (speziell am zweiten und dritten Tag) ziemlich sportlich ist. Fahrtechniktipps wurden zwischendurch immer wieder gegeben.Hat sehr großen Spaß mit Gerri gemacht!
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Die Strecke war super. Sehr abwechslungsreiche Trails; mal verblockt, mal flowig. Zwischendurch immer wieder ein superschönes Panorama. Etappenaufteilung war auch sehr gut gewählt (etwas einfacherer erster Tag zum \"Einrollen\"); ab dem zweiten Tag ging es zur Sache (fahrtechnisch und konditionell)
Unterkunft_Organisation_Logistik:Essen, Unterkunft, Organisation und Logistik top!

Abschlusskommentar:
Hallo Joko's,war wirklich eine Top-Tour auch wenn das Wetter nicht so wollte.Würde Euch gerne Verbesserungsvorschläge geben. Mir fällt aber nichts ein ;-) Nochmal vielen Dank. Ich habe echt super schöne Erinnerungen aus der Woche mitgenommen. Viele Grüße von Lars aus Gütersloh


Kompetenz_Tourguide:Alles Top
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Strecke sehr schön - Trails eine schöne Herausforderung - Etappenaufteilung optimal
Unterkunft_Organisation_Logistik:Unterkünfte und Verpflegung sowie Logistik optimal - einzig die einmalige Ausquatierung in eine andere Pension wegen dem Einzelzimmer fand ich etwas unschön zumal ich/wir noch im Dunkel ohne Licht zu der Pension fahren mussten

Abschlusskommentar:
Die Trailmaster war mit Sicherheit meine Fahrtechnisch schwierigste Tour aber sicher auch eine trotz des nicht immer passenden Wetter super weiterzuempfehlende Alternative zur klassischen Alpenüberquerung. Ich habe keinen Tag bereut die Tour gebucht zu haben - gerne wieder mit JOKO - wenn es noch Alternativen zu der TRM gibt - ich glaube die Tour ist kaum zu Topen! Top natürlich auch das Guiding durch Markus mit seiner ruhigen freundlichen Art. Liebe Grüße von Frank aus Gerolsheim


Das war schon meine 5. Tour mit Joko! Und jedesmal setzt ihr noch einen obendrauf. Die Strecke, der Service und Betreuung, ich fühle mich richtig wohl mit Euch. War auch wieder eine suuuper nette Truppe!!! Die Tour war der Hammer, zwar eigentlich zu schwer für mich, aber man kann ja nur besser werden...
Sehr gute Zusammenstellung der Routen, super abwechslungsreich, von allem etwas dabei. Wenn man gut biken lernen will: Jedes Jahr diese Tour fahren...
QualitätUnterkünfte: Wie immer fürsorglich ausgewählt, oft individuell und gute und ausreichend Verpflegung.

Abschlusskommentar:
Ja, Geri hat seine Augen überall und weiß immer wo sich seine Schützlinge gerade befinden. Wenn eine brenzlige Stelle kommt steht er schon da und weiß zu unterstützen. Er kann auch im richtigen Moment suuuuuper motivieren (guuuuuuuut, Nono ;-))) Zu erwähnen auch die fürsorgliche Betreuung von Joko, dem Shuttle. War immer vor Ort, wenn er gebraucht wurde. Und hat uns ständig mit frischem Obst versorgt. Vielen Dank nochmal für diese Traum-Woche und bis hoffentlich nächstes Jahr, Nono aus Schweinfurt





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024