MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
TransAlp:
TRAILHUNTER


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » TRAILHUNTER


Alpenüberquerung ab Ehrwald (Nähe Garmisch) durch die berühmte Uina-Schlucht zum Gardasee


Kompetenz_Tourguide: Mit diesen Guides kann Joko keine bessere Werbung für sein Unternehmen bekommen.
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama:Die Trails vom feinsten, Etappenaufteilung super der Truppe angepasst,Panorama perfekt ausgewählt und das geilste Wetter der Saison.
Unterkunft_Organisation_Logistik:Fast alles super, das letzte Hotel am Gardasee könnte als Tourabschluss besser sein,wie im Sommer auf der Lite-Tour.

Abschlusskommentar:
Beide Touren die ich in diesem Jahr mit euch durchgeführt habe waren super. Euch allen den Rest des Jahres alles Gute.Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt bis nächstes Jahr im Oktober auf Gran Canaria mit der Radhaus Büren Truppe. Liebe Grüße von Matthias aus Büren


Kompetenz_Tourguide: Steffen und Wolfgang sind super Typen mit viel Ruhe und Übersicht - auch wenn es mal mit 18 Mann (auf eigenem Gruppenwunsch) durch den Trail ging. Defizite in der Fahrtechnik wurden gnadenlos aufgedeckt und mit viel Geduld aufgearbeitet ... einfach perfekt!!! von den Beiden - ob ich den letzten Trail hätte fahren können, weiß ich erst im nächsten Jahr ...
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama:Die Strecke war super ... Trails, Etappenaufteilung und Panoramen haben mich sehr überzeugt.
Unterkunft_Organisation_Logistik:Die Unterkünfte waren sehr gut ... wenn alles reibungslos verläuft und man keine Probleme siehr, dann waren Organisation und Logistik perfekt.

Abschlusskommentar:
Trail-Hunter mit JoKo war ein gigantisches Erlebnis! Die Panoramen und Trails werde ich sicher nie vergessen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste TransAlp mit JoKo! Glg von Axel aus Wewelsburg


KompetenzTourguides: Gerri und Kornelia PERFEKT !!
Strecke_gefallen:Die Etappen waren super gewählt mit viel Trail- Anteil :-) Die Distanz war ebenfalls super an die Etappe angepasst
LeistungsspitzenBefriedigung: Jeder Teilnehmer hat sich selber gut eingeschätzt in welche Leistungsgruppe er gehört , so musste der Tourguide nicht mehr viel machen
QualitätUnterkünfte:Die Unterkünfte waren spitze :-)
Die Strecke war super ebenso die Logistik ! Das Gepäck war immer griffbereit nach der Ankunft im Hotel

Abschlusskommentar:
Transalp Trailhunter kann ich nur weiterempfelen ! Alles war Perfekt die GUIDES waren Spitze und haben für ein angenehmes Klima in der Gruppe gesorgt zudem war das Wetter 6 Traumhaft :-) Vielen Dank Jörg Gerri und Kornelia für eine super Woche, Jan aus Dormagen


NameTourguide: Gerri
KompetenzTourguide: sehr kompetent (bißchen weniger Österreich-Dialekt wäre vielleicht nicht schlecht :-))
Strecke_gefallen: ja, einwandfrei!
LeistungsspitzenBefriedigung: ja, das Team wurde gut zusammengehalten!

Abschlusskommentar:
Eine tolle Tour, bei der man sich aufgrund der sehr guten Organisation von JOKO auf das Biken auf den sehr schönen Trails konzentrieren konnte. Namemitteilung: ohne


Soweit ich das beurteilen kann, verfügt Torsten über 100% Ortskenntnis und auch bei der Kondition und Fahrtechnik macht ihm so schnell keiner etwas vor. Lediglich auf einige Sachen sollte mehr Rücksicht genommen werden. Ich denke, dass eine Gruppe nicht nur zusammen starten, sondern auch gemeinsam ankommen sollte.
Strecke_gefallen: Sehr anstrengend, aber sehr gut!
Bei mir gab es keine größeren Probleme, hab mich da durchgebissen :-) Aber bei einem Teilnehmer gab es doch so konditionelle und fahrtechnische Schwächen, so dass diese Tour eigentlich nicht die richtige für ihn war. Auf diesen Teilnehmer wurde meiner Meinung nach nicht ausreichend eingegangen.
QualitätUnterkünfte: alle Hotels bis auf das \"Museumshotel\" waren sehr gut. Das erwähnte entsprach nicht meinen Vorstellungen und war nach dem anstrengenden Tag eigentlich nicht angebracht (Bett durchgelegen, WC / Bad zu klein...). Das Essen war überall super!

Abschlusskommentar:
Besonders gut hat mir gefallen, dass wir immer abseits der scheinbar stark frequentierten Mountainbikerouten unterwegs waren. Super Ding! Grüße von Heiko aus Bielefeld


Dies war meine erste Alpenüberquerung und ich muss sagen das ich in jeder Hinsicht heute noch total begeistert bin. Wir hatten 6 Tage super Wetter. Die Strecke und die Trails waren ein Traum. Die Gruppe hat sehr schnell zueinander gefunden und beide Tourguides (Torsten & Kornelia) waren immer gut gelaunt, rücksichsvoll und stets bemüht einem alle Sorgen abzunehmen.
Wenn man sorgenfrei eine Alpenüberquerung machen möchte, ist man bei JOKO wirklich bei einer Top-Adresse. Man kann sich jeden Tag nur auf das Biken freuen und konzentrieren, denn alles andere macht JOKO für einen, da gibt es in keiner Weise was zu beanstanden oder etwas was man besser machen könnte!! Hotels waren alle sauber, hatten gutes Essen und waren sehr freundlich!! Ich kann JOKO mit ruhigem Gewissen nur empfehlen und wenn ich meine nächste Tour planen werde, ist JOKO meine Adresse.Für mich wird diese Tour unvergesslich bleiben !! Weiter so !! Viele Grüße von Markus aus Schnabelwaid


In der Gruppe haben alle menschlich super zu einander gepasst. Es herrschte über die ganze woche eine gute, lustige Stimmung. Auch die Guides passten gut zur Gruppe und haben ihren Teil zur guten Laune beigetragen - selbst als es regnete, oder auch bei technischen Deffekten. Der Online-Fotoservice ist ebenfalls super. So bekommt man genug Fotos zusammen :-)
Kommentar-Guides: Immer gut gelaunt und Motivierend :-) Erstaunlich was man auf dem bike alles machen kann...
insgesammt also eine super Woche. JOKO kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen und auch den nächsten Transalp buchen :-) Rouven aus Recklinghausen


Hallo liebe JOKO's,
bei einem Fahrtechnikkurs in Dresden hatte uns Jörg den Trailhunter empfohlen - das war goldrichtig!
Es war unser 3. Alpencross (erster bei JOKO) und es war richtig super. Viele schöne Singletrails, herrliche Aussichten (wenn nicht gerade Nebel war) und sehr gute Unterbringung. Liebe Grüße aus Dresden von Robert





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024