MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
TransAlp:
SKY / 3123m


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » SKY


Singletrail-TransAlp "SKY" bis auf Höhe 3123m (Madritschjoch), Fimberpass, Uina, Rabbijoch mit Tourziel Gardasee


Kompetenz_Tourguide: Die Fahrtechnik vom Markus hat mich sehr beeindruckt, bergauf wie bergab - Hut ab!! Du hast Dich stets super um uns gekümmert - weiter so! Ich hatte immer das Gefühl, dass Du die Strecke auch ohne GPS-Unterstützung hättest führen können. In manchen Situationen hätte ich mir ein paar Informationen mehr gewünscht, alles in allem war ich aber sehr zufrieden mit Dir als Tourguide.
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Die Strecke war natürlich ein echter Hammer. Die Trails waren zum großen Teil klasse, wobei ich einige mir zu gefährliche Passagen ausgelassen habe. Immer wenn Markus \"almost ridable\" gesagt hatte, wusste ich schon, dass für mich schieben angesagt war ;-)
Unterkunft_Organisation_Logistik: Die Organisation und Logistik der Reise sowie die Unterkünfte waren wieder einmal top. Das war auch der Grund, ein zweites Mal mit Joko die Alpen zu überqueren.

Abschlusskommentar:
Nach mehreren Monaten Vorbereitung mit Tourauswahl, Material vorbereiten und diversen Trainingsrunden war ich sehr froh, dass die Tour am 3.8. dann endlich startete. Ich bin sehr stolz, den Gardasee ein zweites Mal im Rahmen einer Transalp erreicht zu haben.
Joko? --> Jederzeit wieder!
An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle im Joko-Team, die an der Durchführung der Reise beteiligt waren. Viele Grüße von Karsten (Hannibal) aus Prien am Chiemsee


Gerri ist der beste Guide den wir je hatten einfach super , technisch eine Macht und vermutlich Kernöl in den Waden !!! , und am Abend auch kein Kind von Traurigkeit , einfach super!
QualitätUnterkünfte: im großen und ganzen schon, manche Häuser sind alt und abgewohnt aber das essen ist dafür gut und manche sind echt toll aber dafür beim essen nicht so hervorzuheben.
Am besten hat es mir beim Eggwirt (Ultental) gefallen da hat einfach alles gepasst aber sonst gibt es nicht viel zu meckern

Abschlusskommentar:
Es ist einfach toll sich daran zurück zu erinnern, es war eine schöne und unvergessliche Woche in allen Belangen, unser Team einfach eine Gruppe für sich, das Wetter hat mitgespielt, die Berge, die Landschaft, keine Stürze keine gröberen Pannen, was will man(n) mehr :-) ja und nochmals ein großes DANKE an unseren Guide Gerri ohne ihn hätte es nur halb so viel Spaß gemacht!!!!!!! LG von Bruno aus Österreich/Wiener Neudorf


KompetenzTourguides: Thomas und Markus: Sehr gut! Fachlich und menschlich absolut in Ordnung!
Strecke_gefallen: Top Routenführung
QualitätUnterkünfte: bis auf die letzte Unterkunft am Gardasee, in Riva waren alle anderen Unterkünfte hervorragend

Abschlusskommentar:
jederzeit gerne wieder, macht weiter so! Herzliche Grüße von Dirk aus Rosbach


Kommentar_Tourguide: Wolfgang hat seine Aufgabe sehr souverän und jederzeit freundlich gemeistert, Kompliment dafür.
Kommentar_Transalp_Strecke: Die Touren waren sehr gut ausgearbeitet mit hohem Singeltrailanteil das findet mann selten.
Kommentar_Gruppenhomogen: Es giebt wohl immer Leute deren Selbsteinschätzung mit der Realität nicht zur Deckung kommt.
Kommentar_QualitätUnterkünfte: Zimmer waren immer gut bis sehr gut, meist Letzteres, das Essen am Abschlusstag hätte besser sein können war sonst aber auch gut bis Spitze.

Abschlusskommentar:
Sehr schöner Alpencross, würde ich auch nochmalfahren. Viele Grüße aus Frankfurt von Stefan


Kommentar_Tourguide: besser geht nicht - Wolfgang hat super motiviert (\"weiter, sonst gibts nichts mehr zu essen ;-)\" \"alles ganz leicht-kein Problem\"
Kommentar_Gepäcktransfer: super war, daß das Gepäck schon im Zimmer stand! Auch die Räder wurden liebevoll transportiert ;-)
Kommentar_Rücktransfer: "die Fahrt war viel zu schnell vorbei\" - Jörg fährt wie ein italienischer Testwagen-Fahrer... ;-)

Abschlusskommentar:
Einer meiner schönsten Urlaube! Hat alles gepasst! Besser geht nicht..., Qualiät der Unterkünfte sehr gut, alles bestens, sehr liebevoll ausgewählt, Essen prima! Noriko aus Schweinfurt





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024