MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp

Termine 2023 Online

Alpencross für klassisch MTB-Bike und eBike (Pedelec)
Kleine Gruppen / schöne Hotels /
eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
WhatsApp (24/7) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2023 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Covidinfo
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback Mallorca
Tramuntana 2-Level Cross


Feedback » alle Reisen 
 zur Mallorca Durchquerung 2-Level


Mallorca-Durchquerung » 2-Level Tramuntana-Cross
Mountainbikereise quer durchs ganze Land sogar als 2-Level Veranstaltung


Super Betreuung und Streckenkenntnisse durch unseren Reiseguide! Starker Motivationsfaktor und Vorbild die ein oder andere Schlüssel-Stelle ein zweites oder drittes mal zu probieren. Menschlich 1a mit Sternchen!
Mitunter die schönsten und anspruchsvollsten Trails Europas. Touren waren sehr gut auf die Wünsche und das Können der Teilnehmer abgestimmt Flexible Etappengestaltung mit super Zusatz Down-Hills! Panorama? Lust auf Meer ;-)
Unterschiedliche Unterkünfte mit zum Teil Traumlage Strand oder \"einsames\" Berg-Kloster brachten Abwechslung und somit auch kulinarische Vielfalt. Die Logistik lief für den Teilnehmer reibungslos und man konnte sich voll und ganz aufs Biken konzertieren und genießen
Abschlusskommentar:
Für mich ein perfekter, wenn gar nicht krönender Saisonabschluss. Florian aus Lorch


Unser Guide Gerri war einfach super :) !!! Er schafft es ausserdem sogar Höhenmetermuffel jeden Tag neu zu motivieren (überwiegend) klaglos bis zu 2000hm zu treten, tragen und zu schieben ... ;p
Die Strecke war super. Jeder der manchmal wirklich mühsam erkämpften Höhenmeter wurde mit sündcoolen trail tiefenmetern belohnt (die eine ausnahme habe ich bereits wieder verdrängt;) Und alles in atemberaubender einsamer wunderschöner Landschaft.
Das viele Schieben und Tragen hat sich gelohnt, auch wenn es schon manchmal echt hart war! Die Geier kreisten wohl nicht ohne Hoffnung ... die Tiefenmeter aber immer ein Sauspaß. Manchmal sehr ruppig und wiederspenstig! Fahrtechnisch anspruchsvoll und weit oben aus dem Regal. Dabei aber sehr vielseitig. Ein Trailrausch für alle die Freude an fahrtechnischen Singletrails haben ;p
Unterkünfte waren alle gut gewählt. Das Hotel in Estellences, Kloster Luc und der Palast mit Meerblick bei Valledemossa waren wunderschön.
Abschlusskommentar:
Ich bin immer noch trailseelig und sehr glücklich bei der Tour dabei gewesen zu sein! Auch die Zusatzschleifen, \"Experimente\" und die finale Abfahrtsvariante waren Trailträume die jede brennende Schweißperle bergauf durch Freudentränen bergab belohnt haben :)! MUCHAS GRACIAS !! Ute aus Freiburg





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2023



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2022