MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
Mallorca: Sterntour Trailwoche


Feedback » alle Reisen 
 zur Mallorca-Tour / Touren & Fahrtechnik-Training


Mallorca Singletrail-Fahrtechnikwoche ... Im Herzen des Tramuntana-Gebirges
Fahrtechniktraining und Mountainbiketouren im wohl schönsten Teil Mallorcas, unterhalb vom "Puig Major"


Kompetenz_Tourguide: Jörg ist mit Leib und Seele dabei, sein größtes Anliegen ist den Teilnehmern seine Begeisterung und die Technik des Bikens beizubringen, von seiner Faszination ist man sofort infiziert, und wenn man dann noch \"tief hinten und Bremse vorne auf\" befolgt klappt auch das Meiste und er ist auch happy;-))
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Sagenhafte Trails, tolle Panoramatouren, ein Meer an Orangen-/Zitronen-/und Olivenhainen, sehr abwechslungsreiche Etappen, grandiose Landschaften und spannende \"Schlüsselstellen\"
Unterkunft_Organisation_Logistik: Hotel sehr schön gelegen, sehr sauber, äusserst nettes Personal und ein sehr reichhaltiges, qualitativ sehr gutes, ausgesprochen leckeres,reichliches Buffet. Organisation und Logistik perfekt, trotz leichter Wetterkapriolen immer ein Plan, und wenn es Fahrradmechanik im Keller war!
Abschlusskommentar:
Ein Bikeerlebnis der ganz besonderen Art, fun und Schweiss pur, wirklich jedem, der auf so einer Tour auch was lernen will, mit bestem Gewissen zu empfehlen! Würde sofort wieder hinfahren, freuen uns schon auf die nächsten Tourtermine und werden sicher wieder dabei sein! Ganz herzlichen Dank dir lieber Jög für diese tolle Woche! Viele Grüße von Ingo aus München


Kompetenz_Tourguide: Sehr gut
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Teils sehr schwierig
Unterkunft_Organisation_Logistik: Sehr gut
Abschlusskommentar:
Eine sehr erlebnisreiche Woche, in der man viel erlebte und etwas lernen konnte. Ich war sehr zufrieden und werde an weiteren Veranstaltungen von Joko teilnehmen. Schorsch aus Bergen (mit E-Bike)


Es war die die richtige Entscheidung, mit Joko-Bikereisen die Mallorca-Woche zu erleben. Ohne Guide hätten wir diese tollen Trails nie gefunden. Die tollen Tipps zur Bewältigung der steilen Abfahrten und Trails waren wirklich Klasse. Hat Super Spaß gemacht mit Gerri und der ganzen Truppe. Tolle Lage des Hotels über dem Hafen von Port Soller, freundliches Personal, ausreichend zu essen.
Tolle Auswahl an Tages-Etappen, tägliche Absprache in der Gruppe unter Berücksichtigung der Wetterdaten. Landschaftlich einzigartig, tolle neue Eindrücke von Mallorca.
Durch das täglich eingebaute Fahrtechniktraining, auch während der Etappen, konnten Fahrfehler korrigiert werden. Mehrmalige Wiederholungen einzelner Passagen führten zu ausreichender Fahrsicherheit. Echt Super.
Kann Joko wirklich nur weiterempfehlen, tolles Team, gut organisiert. Jederzeit wieder. gesendet von Klaus aus Sulz


Das Fahrtraining mit JOKO auf Mallorca hat mir sehr viel gebracht. Mit den Tipps konnte ich meine Fahrtechnik verbessern und fühle mich nun auch im schwierigen Gelände zu Hause. Die Möglichkeit schwierige Passagen zu besprechen und mehrmals zu befahren, bis die Technik sitzt gibt Sicherheit und ergibt eine perfekte Verbindung von Theorie und Praxis. Erstaunlich, wie gut die Gruppe betreut wurde, obwohl Stärken und Schwächen der einzelnen Teilenhmer nicht stark differierten aber doch unterschiedlich waren - Gut gemacht! Kommentar von Thomas aus der Schweiz/Uster


Ihr seht, was man alles lernen bzw. "meistern" kann. muß ehrlich sagen, daß ich in gedanken schon noch ziemlich oft in meiner mtb-urlaubs-woche auf Malle bin. wie hast du mal so schön gesagt: "...bin Mountainbike infiziert".
wegen balanceboard: ich hätte gern das komplettpaket. ja und wenn ich schon die wahl hab:), hätte ich gern das board mit schwarzen trittflächen und roter trennlinie. viele grüße dana aus brunnthal bei münchen


Grüß Dich Jörg, der Aktivurlaub auf Mallorca ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben! Besonders gut hat mir deine Art gefallen, wie du und Fahrtechnik und die „Kunst“ des Bikens nahe gebracht hast. Deine Tipps und die Videoanalysen sind unschätzbar wertvoll für mich! Die Highlights, die du auf deiner Seite beschrieben hast, kann ich natürlich erst nach der Tour richtig nachvollziehen. Das wir Deia nicht gesehen haben, dafür die Runde in Andratx gedreht haben war kein Verlust.
Vielen Dank noch einmal, dass ihr Möglichkeit von Palma mit der Bahn nach Soller zu reisen möglich gemacht habt. Das war ein echter Gewinn!
Deinen Fotoservice hatte ich völlig überlesen, dann aber nur zu gerne auf meine eigene Camera verzichtet. Deine Bilder sind spitze! Ich würde diesen Punkt eventuell auf deiner Seite näher erklären. Ich würde noch erwähnen, dass die Teilnehmer sich auf der Tour selbst versorgen. Nach Auskunft von Juppes ist das Wetter auf Mallorca schon in Februar geeignet zum Radeln.
Es gibt wirklich nichts zu meckern – die Woche auf Mallorca war ein Mountainbike-Traum! Gerne werde ich wieder auf deiner Seite stöbern, wenn der nächste Mountainbike-Urlaub ansteht! Liebe Grüße auch an Adela sendet Erik H. aus Düsseldorf


Hallo liebes JOKO-Team, ich bin meinem Sohn Erik ewig dankbar, dass er mich gefragt hat, an dieser Ostern-Mountainbike-Tour auf Mallorca mit zu machen. Für mich war es ein Erlebnis der ganz besonderen Art, das ich sicher nicht missen möchte. Ich habe weder Kritik noch Verbesserungsvorschläge zu machen, sondern gratuliere dem Team für die excellente Organisation und die durch und durch professionelle Ausgestaltung. Herzliche Grüße von Paul aus Düsseldorf





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024