MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
Einsteiger-TransAlp:
LITE


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » LITE


Leichter Einsteiger-Alpencross für Mountainibike & Trekkingbike
Auf schönen Wegen und flowigen Singletrails über die Alpen mit Ziel Gardasee


Kompetenz_Tourguide:Steffen und Jörg waren jederzeit angemessen, freundlich, kompetent manchmal aber auch etwas zu genau - dennoch immer wieder. Ich hatte das Gefühl jederzeit eingeschätzt werden zu können. Halte ich auch für sehr wichtig und ermöglicht Individualität - weiter so!!!
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama:Sämtliche Abschnitte waren den Bedingungen und individuell dem Können angepaßt. Insgesamt habe ich die Distanzen im Flachen als zu lang empfunden. Die Entfernungen auf Straße waren dementsprechend zu lang und teilweise zu rastlos. Sie mußten eben zurückgelegt werden!Trotz Zusammenlegen zweier Gruppen gute Anpassung, keine Probleme - vielleicht auch Dank der Homogenität der Gruppe.
Unterkunft_Organisation_Logistik:Das Essen in Auer und Landeck war etwas schwach. Es war aber nie der Eindruck entstanden, daß irgendetwas fehlte. In Goldrain trotz vergleichsweise lauter Lage an der Hauptstraße mit super Essen und beste Unterkunft auf der Tour.

Abschlusskommentar:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch - Danke, auch für die sehr schöne Woche. Andreas aus Hofheim a.T.


Hallo Jörg,Vielen Dank für die tolle Organisation der Transalp Lite.Wir haben wunderschöne Augenblicke erlebt.. einfach super.Auch Thomas und Heinrich haben die Tour klasse kombiniert.Für uns Mädels war die \"Kaffeefahrt mit Heinrich\" einfach toll. Der Mann kennt sich aus...:) Macht weiter so und einen schönen Sommer. Wir sehen uns im September! Liebe Grüße von Matthias u. Marion Vogt aus Büren


Kompetenz_Tourguide: Heinrich hat eine sehr motivierende Ausstrahlung. Immer gut gelaunt. Toller Guide.
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama:Mit Heinrich war der Alpencross lite ein Gedicht!
Strecke war super. Die Variation (2 x mehr mit Seilbahn)war die richtige Entscheidung, dadurch mehr Panorama und grandiose Blicke und Abfahrten. Vor allem der letzte Tag der sonst bis zum Gardasee eher der langweiligste geworden wäre.
Unterkunft_Organisation_Logistik: Das Frühstück war in der asiatisch/östereichischen Unterkunft recht mäßig, dafür dort, wie auch sonst gutes und vor allem überreichliches Abendessen.

Abschlusskommentar:
Wir waren super begeistert von der Tour und werden Euch weiter empfehlen. (ohne Namen Angabe)


Kompetenz_Tourguide: Thomas und Heinrich absolut kompetend
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: sehr gute Trails gute Etappenaufteilung wunderschönes Pamorama
Unterkunft_Organisation_Logistik: mit allem vollstens zufrieden

Abschlusskommentar:
ich werde nächstes Jahr wieder eine Eurer Reisen buchen , mal sehn was im Angebot ist im Juli, es war ein tolles erlebnis für mich in diesem Jahr, immer wieder gerne !!! Stephan aus Neustadt in Sachsen





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024