MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
(Heckmair-Route) TransAlp:
LEGEND


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » LEGEND


Auf den Spuren des Alpencross-Erfinders Andi Heckmair
Alpenüberquerung "Legend" von Oberstdorf zum Gardasee


Unser Guide war die Ruhe selbst - das zeichnet ihn gegen den anderen guides aus Technisch und organisatorisch souverän
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Sehr gut, am besten die einsamen und kniffligen Trails in der Schweiz
Unterkunft_Organisation_Logistik:Mit ausnahme des Schlafzimmers neben der Eisenbahn - yes

Abschlusskommentar:
Super männerwellnesswoche in grandioser Landschaft ... Gruß von Peter aus Hameln


Kompetenz_Tourguide: Was soll man dazu groß sagen? Ihr werdet es wohl selbst wissen, dass so ein Kerl unverzichtbar ist und jede Alpentour extrem wertvoll macht!
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama:Absolut atemberaubende Strecke, auch wenn sie recht hart war und ich schon stark kämpfen musste. Die Schiebepassagen haben mir das Letzte abgefordert!
Unterkunft_Organisation_Logistik:Sehr stark polarisierend! Von sehr gutem Hotel bis hin zum Abgrund-schlechten! Teilweise bestes Essen mit gutem Service und dann wieder mittelmäßig. Das Abschlußhotel am Gardasee war furchtbar! Üble Absteige! Da hat gar nichts gepasst. Kein JOKO Standard!

Abschlusskommentar:
Ich werde nächstes Jahr wiederkommen mit hoffentlich Wolfgang wieder als Guide!


Guide Thomas ist Super, spitzenklasse, immer gut gelaunt
QualitätUnterkünfte: Sehr gut
Die Reise (Strecke) hat mir sehr gefallen, die Joko Leute waren sehr professionel aber auch gelassen. Wir haben keine Probleme gehabt. Und vor Allen ein Gruss an Thomas für seine gute Arbeit! Jes Aage aus Dänemark/Kolding


Markus ist sehr kompetent, und hat ein guter zugang auf leute die zum ersten mahl in die bergen fuhren. Gut erklärt wie zu fahren, guter tempo, nicht zu schnell nicht zu langsam.
Strecke_gefallen: Die etappen war super arrangiert, mit eine gute länge, und gut geplante pausen unterwegs.
QualitätUnterkünfte: Es war besser als erwartet.

Abschlusskommentar:
Alles hat super geklappt. Es war schwer und streng, aber es war ein sehr grosses erlebnes. Das wetter war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder. Namemitteilung: ohne


Mit Markus hatten wir einen super Guide der nicht unter und überfordet hat und sich auch mal Zeit für fahrtechnische Erklärungen genommen hat.
Strecke_gefallen: Die einzelnen Etappen waren allesamt sehr gut ausgelegt.
QualitätUnterkünfte: Bis auf den fehlenden Wellnesbereich in der Schweiz (was mir aber bei dem Preis-Leistungsverhätnis vollkommend verständlich ist) hat mir nur das Hotel an Gardasee nicht so zugesagt - war wie am Busbahnhof während dem Abendessen und Frühhstück.

Abschlusskommentar:
Es war eine angenehme Woche mit tollen Erlebnissen - alles gut durchorganisiert - Negativ war nur die lange Reise zurück nach Oberstdorf. Herzliche Grüße von Weber aus Gerolsheim


Vielen Dank an das JOKO Team, es war eine unglaublich tolle Transalp. Die /"knackige"/ Strecke war im Vorfeld gut angekündigt, stellte somit vorbereitete Teilnehmer nicht vor Probleme. Da ich bereits einige Touren bei verschiedenen Veranstaltern gefahren bin, kann ich vergleichend sagen, dass mir diese in allen Punkten am Besten gefallen hat. Die Unterkünfte waren ohne Ausnahme sehr gut. Der JOKO-Service, Taschen aufs Zimmer ist Klasse! Ein besonderer Dank auch an unseren Tourguide Torsten, der durch seine ruhige, sachliche Art, durch seine hohe Professionalität die Tour zu dem gemacht hat, was es war, SUPER!!!
Namemitteilung: ohne


Hallo Jörg, hallo liebe Jokos, ich bin mit der Transalp "Legend" mit dem Guide, Support, Hotels (deswegen haben wir unseren jahrelangen Veranstalter gewechselt!), mit der gesamten Strecke sehr zufrieden. Kurzum: unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank nochmal, bis zum nächsten Jahr, Viele Grüße von Matthias aus Adendorf bei Lüneburg


Hallo liebe JOKOs, Vielen Dank für die Zusendung der tollen Tourbilder! Da kann man die ganze Tour noch mal Revue passieren lassen. Hat mir sehr großen Spaß gemacht, traumhafte Trails (Montozzo hoch und runter - my favourite!!!) nette Gruppe, gutes Essen und nicht zuletzt Eure super Organisation und ein klasse Guide. Vielen Dank an dieser Stelle an Markus! Beste Grüße Dietrich aus Ulm


Hallo liebes JOKO- Team, vielen Dank für die fantastische Biketour über die Alpen. Alles, was ihr beeinflussen konntet, hat perfekt funktioniert (Streckenführung, Guide, Hotels, Logistik). Dazu war die Leistungsdichte in der Gruppe sehr eng und das Wetter großartig. Für mich war die Tour ein tolles Erlebnis und hat meine Erwartungen übertroffen. Lieben Gruß Matthias aus Lutherstadt-Wittenberg


"Vielen Dank" for the the super go top tour. I really liked it. Send my best regards to Adela and Gery. You all where super. Greatings from Finland, Martin





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024