MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback / TransAlp: Two-FLY


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » Two-FLY


Alpenüberquerung & Fahrtechniktraining in einer Reise vereint
2 Fliegen mit einer Klappe - 6 Tage Alpencross und Fahrtechnikschulung mit Reiseziel Gardasee


Kommentar_Tourguide: Unser Guide war einfach SUPER !!!!!
Kommentar_QualitätUnterkünfte: Die letzte Unterkunft in Riva viel etwas ab, alle anderen waren super klasse!
Kommentar_Gepäcktransfer/Rücktransfer: Angenehm, mit sehr gut verstauten Bikes ! Perfekte Organisation, alles SUPER !!!!

Abschlusskommentar:
Ich arbeite im Vertrieb, unser Ziel ist es die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. Das ist Joko in jeder Hinsicht hervorragend gelungen !!! Sollte ich wieder über die Alpen wollen dann nur mit Joko !
Ps. Würde gerne nächstes Jahr wieder ein Fahrtechniktraining im Taunus machen, bitte schickt mir die Termine. Liebe Grüße von Roland aus Hofheim/Taunus


Hallo liebes JOKO-Team.
Nochmals vielen Dank für die schöne Woche. Ich war sehr zufrieden mit allem und positiv überrascht. Hätte nicht besser sein können. Ein ganz herzliches Dankeschön geht nochmal an Jenny und Gerry für die tollen Fotos die sie geschossen haben. Hoffe ihr kommt gut über den Winter und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Abschlusskommentar:
War total beeindruckt von der ganzen sache, wetter war halt auch genial. hätte mir es nicht so schön vorgestellt. strecken super rausgesucht. es gab jeden tag was zu lernen. so muss das sein. nicht zu einfach und nicht zu schwer. Jens aus Reichelsheim





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024