MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp

COVID-Info » Geld zurück Garantie
Gilt zum Tourstart eine Reisewarnung in eines der bereisten Länder, wird umgehend und in voller Höhe erstattet.

Diese Website verwendet Cookies. Mit Nutzung unserer Seite stimmen Sie dem zu. Details lesen Sie bitte in unserer Datenschutzerklärung.

Hinweis schließen


+49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
Per Kontaktformular im Büro erreichbar Mo-Sa
Mountainbike-Reisen / Alpencross
Kunden-Feedbacks Covidinfo
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
Dolomiten-Rundtour


Feedback » alle Reisen 
 zur Dolomiten-Rundtour


Enduro-Singletrail Dolomiten-Rundtour
6 Tage Top-Singletrails fahren im wohl schönsten Teil der Alpen

Topguide, Top Tour, könnte nicht besser sein, Guide Gerri ist nicht zu schlagen!
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: War sehr abwechslungsreich und interessant!
Unterkunft_Organisation_Logistik: Alles sehr gut,Top-Unterkünfte und gutes Essen!
Abschlusskommentar:
Nach der Transalp ist vor der Transalp, freue mich schon auf das nächste Mal! Beat aus Oberkulm


Unser Guide Geri hat das sehr gut gemacht. wie immer. leider habe ich nicht immer gemerkt wo wir überhaupt sind. aber ist egal war alles toll. DANKE
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Es war alles absolut Super, sehr schöne Natur sowiso. DANKE schön für die Fotos
Unterkunft_Organisation_Logistik: Hat alles Super geklappt, wirklich das essen immer sehr gut
Abschlusskommentar:
Ich kann nur sagen, Ich will nächstes Jahr unbedingt wieder kommen. Hat mir alles total gefallen. Geri macht das absolut super. ich kann kaum begreifen, wie sich jemand so gut auskennt. Wir haben auch immer ein gutes Beizli gefunden, was sehr wichtig ist. Danke für alles, auch an Jörg der auch immer Gas gibt. Leider hatte ich gerade am anfang einen Sturz, konnte danach nicht ganz so gut weiterfahren. Schulterschmerzen haben mich immer belastet. Gerhard aus Birrwil (Schweiz)





Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter und Veranstalter von Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2022