Mountainbike-TransAlp-Reisen

COVID Info: JOKO-BikeReisen » Geld zurück Garantie
Gilt zum Startdatum eine Reisewarnung in eines der bereisten Länder oder bei Rückkehr allg. Quarantäne im Heimat-/ oder Reisestartland, wird umgehend in voller Höhe erstattet. Eine Impfung ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme.
- - -
Damit wir unser umfangreiches Reiseangebot auf Ihre Interessen hin anpassen können, benutzen wir Google-Analytictools. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

OK


Mountainbike-TransAlp-Reisen/Fahrkurse
Teilnehmer-Feedbacks Touren-Programm 2022

Teilnehmer-Feedback
TransAlp:
Trans-Dolomiten
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Feedback » alle Reisen 
 zum TransAlp » Trans-DOLOMITEN


Alpenüberquerung Erfahrungen zur Dolomitentour (Weltnaturerbe)
Alpencross durch die wohl schönste Alpenregion mit riesigen bizarren Felswänden, Tourziel am Gardasee


Hallo Bike-Freunde,
da wir unseren minderjährigen Sohn Moritz Becker mit Euch auf die Reise geschickt haben, was ihr wohl noch nie ohne Eltern gemacht habt, möchte ich mal kurz für Euer Vertrauen bedanken und nachfragen,wie alles geklappt hat, denn Moritz hat es super gefallen, aber er erzählt nicht so viel. Ich habe ihn darum gebeten, die Fotos zu kommentieren, doch ob er es macht, kann ich Euch nicht versprechen. Ich kann nur danke sagen und mitteilen, dass ihr sehr beeindruckende Bilder von einer wohl sehr schönen Tour gemacht habt.
Viele liebe Grüße von Kerstin aus Neuenkirchen-Seelscheid



Kompetenz_Tourguide: Gordon und Marcel war in allen belangen sehr kompetent.
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Strecken waren sorgfältig gewählt. Die Aufteilung sehr sinnvoll.
Unterkunft_Organisation_Logistik: Unterkünfte waren alle gut gewählt. Die Organisation war gut.

Abschlusskommentar:
Vielen Dank für die Reise, der Transalp hat alle meine Erwartungen übertroffen. gesendet von Friedhelm aus Wiltingen



Kompetenz_Tourguide: Tourguide Gerhard war über alle Zweifel erhaben, besser geht´s nicht!
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Tolle, oft anspruchsvolle Trails/optimale Etappenaufteilung/geniale Landschaften
Unterkunft_Organisation_Logistik: Essen gut bis sehr gut/Organisation und Logistik hat prima geklappt

Abschlusskommentar:
Vielen Dank an euch für eine perfekte Tour (und den guten Draht zum Wettergott :-)). Freue mich schon auf die nächste Tour mit euch! Uwe aus Hirten



Kompetenz_Tourguide: Mit Gerri fahren einfach Spitze!
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama:
Streckenführung insgesamt gut. Keine längeren Überbrückungsstücke. Ein Tag war zu kurz.
Die Abfahrten waren häufig für die meisten Teilnehmer nicht fahrbar, was zu Tragepassagen geführt hat.

Unterkunft_Organisation_Logistik:
Alles super organisiert. Hotels und Verpflegung deutlich besser als bei ULP.

Abschlusskommentar:
Gerne wieder. (gesendet vom Klaus aus Köln)



Der Wolfgang war klasse, hat sich sehr bemüht. In allen Bereichen.
Strecke_gefallen: Alle Tages Etappen waren klasse
QualitätUnterkünfte: Die Unterkünft waren alle gut bis sehr gut. Durchgängig hohes Niveau. Kompliment.
Transalp-Strecke: Top

Die Organisation war perfekt; Unterkünft waren super; Guide war klasse. Ich war rundherum zufrieden und auch über die Unterstützung wenn´s mal ein Problem gab. Werde Joko weiter empfehlen und auch die nächste Tour hier buchen. Gesendet von Matthias aus Heuchelheim



KompetenzTourguide1: Markus ist ein genialer Fahrtechniker! Vermittelt gut Technikdetails.

Strecke_gefallen:
Die Tages-Etappen waren ausnahmslos klasse! Hotel \"El Forte\" in Arabba war super! Der grandiosesten Tage war für mich die Etappe 2, 3 und 5.

LeistungsspitzenBefriedigung:
Tourguide Markus war toll. Sehr netter und kumpelhafter Typ. Unsere Gruppe war wohl recht stark und schnell und daher schwer einzubremsen ;-)!

QualitätUnterkünfte:
Ja, alle Unterkünfte war gut oder sehr gut! Insbseondere \"El Forte\" in Arabba, aber auch alle anderen, bis auf vielleicht das erste Hotel, das war eher Standard.

Lieber Jörg, lieber Markus, von meiner Seite aus einen riesengroßes Dankeschön für diese grandiose Tour durch die Dolomiten zum Gardasee! Ein rundum perfekter Alpencross, mit toller Truppe, perfektem Wetter, klasse Guide und hervorragender Organisation durch Jörg! Die einzelnen Etappen waren ausnahmslos top, die Hotels und die Verpflegung super! Macht weiter so! Herzliche Grüße, Patrick aus Saarbrücken



Gerri und Gordon waren ein eingespieltes Team Gerri als Hauptguide unübertrefflich Er war Rennfahrer, Artist, Fotograf,Entertainerund Streckenkenner zugleich. Gordon hat uns, unser Gepäck, chauffiert, alleswar an Ort und Stelle, wenn wir im Tagesziel eintrafen.Ansonsten ein Sehr kompetender Ansprechpartner.

Strecke_gefallen:
hervorragend im allgemeinen, im speziellen das Superpanorama der Dolomiten. Trails teilweise schon richtig schwer z.B. Bindelweg 2. Teil Abfahrt zum Stausee

Unterkünfte_Logistik: Kost und Logis sind kaum zu übertreffen. Alles hat gepasst
Unterschied_Konkurrenz: Nein, jetzt 2 mal mit Joko. Eine unterscheidung kann ich deshalb nicht beurteilen

Wurde zwar irgendwie krank und habe ungewöhnlicherweise geschwächelt aber deswegen will ich die gleiche Tour nächstes Jahr nochmal bei Euch buchen. Übe schon fleißig Wurzeln und Geröll. Ich hoffe, wir sehen uns nächsten Sommer. Hans aus Ispringen



Tourguide Wolfgang kann´s nichtig gut bergab und bergauf, ist einfach ein netter Kerl, der sich super um die Gruppe kümmert und das den ganzem Tag und nicht nur beim Abendessen. Schleift mal eben auf dem Teppich in der Hotellobby am zweiten Tag die Klinken im Freilauf etwas nach und baut alles wieder zusammen.

Strecke_gefallen: Sehr gut, unglaublich hoher Trail-Anteil bergab dank Wolfgang-Super-Guide.
QualitätUnterkünfte: Besser als erwartet-rumdrum zufrieden. Und was für ein perfektes Zimmer in Torbole, danke

Tolle Tour, Super Wetter, Wolfgang als Guide, Jörg als leibevoller Taschenversorger und Spezialwünscheerfüller. Rudolf Caracciola könnte mit dem Bus nicht schneller sein. Freue mich schon aufs nächste Jahr! Liebe Grüße von Karsten aus Weimar



Gerri kannte sich perfekt aus, half mit Fahrtechniktips, topfit, immer gut gelaunt, sehr netter Typ!!!
Tourguide Kornelia versorgte uns charmant mit Bananen, sehr nett, fuhr kurze Etappen mit zum \"Lernen\", topfit und immer gut drauf!

Strecke_gefallen: Ja, alle 6 Etappen waren sehr gut! Bei der letzten Etappe hat uns das gute Wetter verlassen und wir haben gemeinschaftlich umgeplant.
Die Tour war anspruchsvoll, besonders so manche Abfahrten, aber das entsprach absolut der Beschreibung. Ich selbst war bei technisch schwierigen Abfahrten deutlich langsamer als die meisten Anderen. Das war nie ein Problem, die Gruppe und der Guide haben das kollegial ertragen...

QualitätUnterkünfte: Absolut!

Das Wetter war bis auf den ersten und letzten Tag super, wobei der erste nicht ganz so schlimm war. Die Gruppe war lustig, richtig gute Kumpels kennengelernt und alle waren sehr kollegial.
Der Guide Gerri ist ein fiter, kompetenter, sehr angenehmer und liebenswerter Mensch, Kornelia ebenso. Albert aus Offenburg



Unser Guide Wolfgang war stets freundlich, immer bei der Gruppe, sehr umsichtig

Strecke_gefallen:
JA, war ne super tour mit \"ausreichend\" HM, die sich überraschend entspannt fahren ließen... zumindest berghoch :-))
Wir waren eien recht homogene gruppe, auch die abundzu-bergrunter-schieber haben schnell genug geschoben :-) wolfgang hat alles gut gemacht.

QualitätUnterkünfte:
JA, das essen war nicht immer super, aber durchaus als gut zu bezeichnen. Pool war nicht immer vorhanden bzw. zugänglich.

Es war wie immer eine Freude, auch die Busreise im schon gewohnten Jörg-Bus. Eine tolle abwechslungsreiche Tour mit fahrtechnischen Finessen (die ich nicht alle KANN, aber eben auch nicht MUSS :) und extrem wenig Asphalt. Lässt den Garda Giro noch einmal in ganz anderem Licht erscheinen. Grüße von Philipp aus Weimar



Hallo liebe Joko´s,
die letzten Tage mit Euch waren eine super schöne Erfahrung. Nicht nur für die Beine sondern auch für die Bauchmuskeln die beim abendlichen Sit-In kräftig, durch gemeinsames Lachen, strapaziert wurden. Die Tour durch die Dolomiten war geprägt von geilen Anstiegen, schönen Panoramen und super Trailabfahrten. Die Hotels waren immer TipTop und die Betreuung durch unseren Guide konnte nicht besser sein. Vielen Dank und ein dickes Lob für seine Geduld und Humor während der letzten Tage!!! Grüsse von Michael aus Filderstadt



Hallo Jörg, Gerri und JOKO-Team,
ich bin noch immer total begeistert von der \"geilen\" Tour. Trotz durchwachsenem Wetter fand ich es grandios. Nicht vorstellbar, wie es bei gutem Wetter gewesen wäre :-). Erzähle täglich irgendjemandem von meinem tollen Erlebnis und mache Werbung für Joko.
Im Ernst: Euch beiden nochmals von Herzen vielen Dank für die sehr schöne Tour und absolut spitzenmäßige Betreuung! Ich hatte ehrlich sehr viel Spass mit euch. Zu nörgeln gibt\'s von meiner Seite nix. Macht einfach weiter so! Liebe Grüße Euer Volker aus Balingen



KompetenzTourguide1:
Gut bis sehr gut ! Insbesonders haben mir die Techniktipps vom Markus gefallen. Solltet ihr unbedingt beibehalten! Mehr Infos über die geschichtsträchtige Gegend wären gut gewesen.

Strecke_gefallen: Ja, wobei die \'richtigen\'Dolomitenetappen (die ersten 3 Etappen) landschaftlich eindeutig die schönsten waren. Vielleicht könntet Ihr die \'3 Zinnen\' noch einbauen...

LeistungsspitzenBefriedigung:Ja, war bei unserer Gruppe aber auch nicht schwierig, da der Leistungsstand relativ gleich war.
QualitätUnterkünfte:Ja sehr, insbesonders die lecker Mahlzeiten haben unser Energiespeicher wieder aufgefüllt.

Es war ein sehr sehr schöner Alpencross, mit einer super netten Gruppe. Wir hatten auch das Glück super schönes Wetter zu haben, was die bleibenden Eindrücke noch verstärkt. Die Streckenprofile waren anspruchsvoll aber nicht zu schwierig, die Trails waren z.T. sehr anspruchsvoll (Markus ist da ein richtiger Könner. Respekt!).Jörg, vielen Dank noch für das täglich Schleppen der Reisetasche auf das Zimmer. Der Sektempfang am Gardasee war eine sehr nette Überraschung und Wertschätzung zugleich. Vielen Dank dafür! Ich fand den Alpencross sehr gut organsiert und man hat gespürt, dass Ihr uns (eure Kunden) für sehr wichtig nehmt! Weiter so. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Stefan aus Hameln



KompetenzTourguide1:
Markus ist super, Ganz besonders gut fand ich die kleinen Technik Trainings zwischendurch.
Strecke_gefallen:Ja absolut klasse

LeistungsspitzenBefriedigung:Voll und ganz wir waren aber zum glück auch eine sehr homogene Gruppe
QualitätUnterkünfte:1000% ig War alles top

Ich bin absolut positiv überascht worden und die Tour kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin nicht das letzte mal bei Euch Kunde gewesen sondern komme wieder. Natürlich hat das klasse wetter viel mitgetragen aber die Tour war einfach nur super. Ebenso die Möglichkeit die Bilder auf Euren Server zu laden finde ich ein super Service! Also summa sumarum eine ganz tolle Tour! VG von Thomas aus Hürth





Tourprogramm Übersicht 2022



     



» Sitemap Tel. +49.89.20335275 / Mo-Do: 15-18.°° Uhr
» Radtouren 2022 » Kontakt-/ Reiseanfrage senden
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutzerklärung » AGB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Reiseveranstalter für Mountainbike Reisen & Fahrtechnikkurse


© -BikeReisen / München 2001-2021