MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
TransAlp-Superior:
DELUXE


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » DELUXE


TransAlp mit Übernachtung in exklusiven Wellness-Hotels mit Start Nähe Garmisch/Zugspitze und Ziel Gardasee

Kompetenz_Tourguide: Georg ist ein mega Typ, vor allem die kleinen Schnapper waren immer wieder ein Genuss
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: war richtig gut
Unterkunft_Organisation_Logistik: Bestens

Abschlusskommentar:
Dafür das meine gebuchte Vario 1 ausgefallen war und alternativ die Deluxe angeboten wurde, hat es richtig spaß gemacht. Im Nachhinnein kam somit auch ein Stück Urlaubsgefühl auf. Schickes Essen, schicke Zimmer, schicke Wellnessbereich. Das Wetter hat auch ricgtig mitgespielt. Ich war begeistert Jörg :) VG von Matthias aus Chemnitz


Kompetenz_Tourguide: Georg ist optimaler Guide. sehr hohe soziale Kompetenz und richtige Einschätzung der Gruppenfähigkeiten. Hat Spass gemacht, mit Georg zu fahren.
Strecke_Trails_Etappenaufteilung_Panorama: Gute Streckenwahl. Schöne Trails und Ausblicke gefunden.
Unterkunft_Organisation_Logistik: Sehr zufrieden, exzellente Logistik. Hochprofessionelles Erscheinungsbild.

Abschlusskommentar:
Ich bin trotz notwendig gewordener Umbuchung nicht enttäuscht worden. Hervorragende Leistung des Guides, sehr gute Durchführung und Organisation. Mit Joko werde ich wieder fahren. Jörg aus Alflen


Hallo Jörg. Nochmals danke für die super organisierte Tour. Ihr seid eine Spitzentruppe und ich werde sicher wieder mit Euch unterwegs sein. Glg von Gabriela aus dem Salzkammergut


Wolfgang hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir waren immer sehr erstaunt, wie gut er die Strecken kannte bzw. uns genau gesagt hatte, wie lange wir dafür brauchen und es kam immer gut hin. Wolfgang war immer bemüht,dass jeder Teilnehmer auf seine Kosten kam.
Strecke_gefallen: Ja,die Etappen waren sehr gut aufgewählt
QualitätUnterkünfte: Wir waren mit den Ünterkünften zufrieden, ausser der Tirolerhof hat uns nicht so gut gefallen
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch deswegen, da die Tour sehr gut organisiert ist und man sich um nichts kümmern muss.
Als kleine Anregung für die nächsten Touren, es wäre doch eine nette Geste von JOKO, wenn man zum Abschluß der Tour eine Urkunde am Abschlußabend bekommt, so als Erinnerung an die Tour.

Abschlusskommentar:
Vielleicht werden wir, wenn die Gesundheit mitspielt, noch mal so eine Tour planen. Also nochmals vielen Dank für alles und euch allen eine schöne Zeit und bleibt gesund. Esther und Randolf aus Breitenbrunn


7-Sterne-Kategorie! Man hat bei Euch das Gefühl, nicht Kunde, sondern Freund zu sein. Fand es klasse, die Gepäcktaschen bereits auf dem Zimmer vorzufinden. Jeden Abend haben wir uns über die obligatorische Flasche Wasser gefreut, ebenso über Eure Versorgung mit Obst....

Abschlusskommentar:
Lieber Jörg, lieber Gerri, die Woche mit Euch wird mir (und Morri) unvergessen bleiben. Bin immer noch damit beschäftigt, die unzähligen kleinen und großen Eindrücke zu sortieren und im Nachhinein nochmals \"auf der Zunge zergehen\" zu lassen. Es waren tolle Tage mit Euch Beiden und uns Fünfen. Ihr könnt gerne davon ausgehen, daß wir uns wiedersehen. Gruß Alexander aus Rechberghausen



Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024