MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
TransAlp:
COMO


Feedback » alle Reisen 
 zur TransAlp » COMO


Mountainbike/Erfahrungen Alpencross "Como" ab St. Anton a. Arlberg zum Comersee in Italien

Sportlicher TranAlp auf leichten Trails duch die Schweiz zum schönen Comersee


So wünscht man sich einen Tourguide: die Strecke 100 % im Griff und immer die Zügel etwas locker lassen, aber bei Bedarf immer sofort zur Stelle und mit vielen Tipps zur Fahrtechnik unterstüzend. Sehr gute Etappenaufteilung, gerade für Transalp Einsteiger.
Die Unterkünfte waren deutlich besser als erwartet, es hat mich sehr überrascht wie gut das Essen in der Schweiz angesichts des Reisepreises war.

Abschlusskommentar:
tolles Joko Team, Logistik 100% und ich bin wirklich überascht worden was einem für das Reisebudget geboten wird und ich konnte meine Fahrtechnik dank der guten Tipps von Steffen deutlich verbessern: immer gerne wieder!! Tom aus Oberhausen


Wolfgang und Steffen waren sehr kompetent und sehr freundlich. Hut ab für Wolfgang. Ein wahrer Meister.
Die Strecken waren gut aufgeteilt, so dass man jeden Tag nicht zu viel und nicht zu wenig gefahren ist. Super Trails und wunderschöne Panoramen. Die ganze Reise-Organisation war super. Bis auf das Zimmer in Scuol, waren alle Hotels sehr gut. Das Essen war sehr gut.

Abschlusskommentar:
Wenn ich wieder eine Alpenüberquerung machen kann, werdet ihr meine erste Wahl sein. Axel aus Wald-Michelbach


Hallo Jörg, Danke auch nochmal für die wirklich super Woche !! Euere Organisation ist wirklich in keiner Weise zu überbieten !! Ich bin mir jetzt schon sicher das wir uns wieder sehen :-)) Macht weiter so !! Gruß Markus aus Berlin



Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» alle Radtouren » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Newsletter erhalten
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB/ARB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024