MTB-Alpencross-Touren/Anbieter/Veranstalter


X
Anbieter / Mountainbike-Reisen / TransAlp


Alpencross 2024 MTB-klassisch Bio-Bike & eBike
Kleine Gruppen / schöne Hotels / eigene Tour-Servicebusse
- - -

Mit Nutzung unserer Seite akzeptieren Sie Cookies (Details s. Datenschutzerklärung)

Hinweis schließen


Tel.Büro (Mo-Do: 13-19 Uhr) +49.89.20335275
@/WhatsApp/SMS (365T) +49.171.7264368
Mountainbike-Reisen/Alpencross 2024 (eMTB/BioBike)
Kunden-Feedbacks Info
Programm Alpencross Singletrail-Rundtouren Wunsch-TransAlp Flugreisen Service Team Kontakt


Teilnehmer-Feedback
Alta-Rezia


Feedback » alle Reisen 
zum Event » Alta-Rezia 


Singletrail Enduro-Veranstaltung "Alta-Rezia"

Mit Jeep/Lift/Shuttle-Unterstützung nur ca. 4000 Hm hoch, aber ca. 14000 Hm runter


Guide Markus ist fahrerisch top und immer freundlich und hilfsbereit. Ausreichende Pausen für alle. Tip: Auch mal mit den langsameren Teilnehmern fahren, nicht immer nur vorne.
Strecke_gefallen: Super, gutes Verhältnis von Shuttle und hochtreten
Guide war immer vorne, der Weg war aber für die Hinteren immer klar, bis auf 1x
QualitätUnterkünfte: Völlig angemessen und gutes Essen. Einige Teilnehmer hatten Magen-Darm. Zusammenhang zum Hotel aber unklar.

Abschlusskommentar:
Diese Reise würde ich weiterempfehlen. Die Trails sind spitze. Viele Grüße von Helmut aus Gräfelfing


Moin liebe Jokos,
also das war wieder mal eine super woche mit joko! klasse guide, spitzen wetter, entspannte gruppe und coole trails was braucht es mehr zum glück :-))) wir sind ja noch bis gestern nachmittag in livigno rumgedüst bei herrlichstem wetter. tausend dank an tourguide gerri für die angenehme gesellschaft und die tollen touren !!! Es hat einen sauspaß gemacht :-)
Ahoi Ute aus Freiburg
P.S. ach je was mache ich bloß als nächste tour bei joko? Ist alta rezia überhaupt zu toppen ;-p ?



Reise-/ Tourprogramm Jahresübersicht 2024



     



» Sitemap +49.89.20335275 (Mo-Do: 13-19.°° Uhr)
» Newsletter erhalten » Kontakt-/ Reiseanfrage
» Teilnehmer-Rezensionen (online)
» Teilnehmer-Feedbacks (direkt an uns) » Impressum » Websitenutzung » Datenschutz » AGB
» Reisepreis-Rabattaktion zum Firmenjubiläum Anbieter & Veranstalter (eBike / klassisch-BioBike) Mountainbike-Reisen


© -BikeReisen / München 2001-2024